Quintina Nelson Etudiant à l'académie
|
Posté le: 15 Juil 2020, 04:50 Sujet du message: asics gel lite |
|
|
Die pH-Abhängigkeit dieser beiden Prozesse, Kanalaktivierung und asics gel lite Desensibilisierung im stationären Zustand, wird am Beispiel von ASIC1a in Abbildung 3 C veranschaulicht. Die Desensibilisierung im stationären Zustand erfolgt bei einem pH-Wert von 50) von ~ 6,5. Diese Parameter bestimmen die Öffnungswahrscheinlichkeit von ASICs unter gegebenen pH-Bedingungen. Wie in Tabelle 1 gezeigt, sind ASIC1a und ASIC3 die empfindlichsten ASICs und werden durch Ansäuern auf pH-Werte nur geringfügig unter pH 7 aktiviert. Im Gegensatz dazu benötigt ASIC2a einen viel saureren pH-Wert (3 ° C und Tabelle 1).
Asics spricht von einer ernsthaften Gewichtsreduzierung im Mittelpunkt , aber in Wirklichkeit wiegen die Nimbus 16 und 15 genau das gleiche Gewicht. Obwohl wir davon überzeugt sind, dass das neue Obermaterial zu Gewichtsverlust geführt haben muss, wird dies durch die größeren Gel-Pads ausgeglichen, die alle Gewinne aus dem neuen Obermaterial ausgleichen.
Grüße aus Irland. Zunächst einmal - danke für eine fantastische Seite. Lieben Sie die detaillierten Bewertungen, Ihr tiefes Wissen und die Leidenschaft! Ich asics laufschuhe bin ein 48 Jahre alter Mann - in guter Form, 86 kg und 6'1 3 groß. Ich laufe ungefähr 4 Meilen, 3-4 mal pro Woche in einem typisch kalten Nord-Euro-Klima. Mein Lauf ist auf einer relativ flachen Kombination aus Beton, Asphalt und Asphalt. Ich habe eine neutrale Pronation. Zwischen dem Laufen asics schuhe mache ich ein bisschen Radfahren und leichte Gewichte. Ich bin nicht darauf aus, Geschwindigkeitsrekorde zu brechen - ich renne nur zum Spaß und versuche, in Form zu bleiben und gesund zu bleiben. Ich würde sagen, ich laufe mit mittlerem Tempo (langsam gegen Ende!). Meine Lieblingsschuhe in der Vergangenheit waren die Asics Gel Nimbus.
Die 17 passen identisch zu früheren Versionen, die ich besitze, und nach meinen üblichen 4 Meilen fuhr ich fort und machte weitere 2. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass ich noch einige Meilen weiter und weiter fahren könnte& und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Qualität der Schnürsenkel wie im asics trailschuhe Test erwähnt. Ich trage eine Standardbreite von US 11 (UK 10, Euro 45). Wie ihr in euren Bewertungen erwähnt, ist es immer am besten, vor dem Kauf ein Paar auszuprobieren. Wenn Sie ein Nimbus-Fan sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie von diesen Schuhen alles andere als begeistert sind. (Bild von links unten im Uhrzeigersinn, Nimbus 12, 13, 17, Adidas Boost 2.0 ESM, Nike Pegasus 31, Adidas Kanadia TR3.)
Es ist schön zu sehen, wie Asics endlich mit einteiligem Obermaterial auf den Bandwagen springt. Meine Frage ist, wird die extreme Weichheit der Zwischensohle bis zu 1000 km oder mehr anhalten? Boost-Schaum wurde für seine anhaltende Weichheit gelobt. Welchen Schuh würdest du wählen, wenn es darum geht, die Weichheit zwischen der Boost-Serie und der neuen Nimbus 17-Zwischensohle von Asics mit Gel im Laufe der Zeit besser zu erhalten? Ich laufe nicht, gehe aber und jogge vielleicht, aber nicht zu viel wegen schlechter Knie. Ich gehe gerne 3-4 Meilen in mäßigem Tempo (3,5-4,0 Meilen pro Stunde). Ich liebe Asics, habe aber jetzt Achilles-Probleme und habe nach Bewertungen gesucht, die für diesen Zustand spezifisch sind. Ich dachte an die 15er, aber jetzt scheinen die 17er besser zu sein. Erfahrungsbasierte Meinungen sind willkommen! Ich würde mich auch für eine andere Marke entscheiden, wenn die Erfahrung dies empfiehlt. asics gel lyte ii Vielen Dank!
Ich habe spezielle Sohlen, die ich in meine Schuhe stecke, und meine beiden Physiotherapeuten (Podotherapeuten) haben mir gesagt, ich solle Schuhe mit festem Griff für meine Fersenpolsterung bekommen. Ich habe einen ziemlich breiten Fuß (Vorder- / Zehenseite), aber einen relativ nicht breiten (ich würde keinen schlanken) Fersenhochbogen verwenden. Nun ... los geht's ... ich bin verzweifelt ... was würden Sie empfehlen? Gel Kayano 21? Unter Rüstung? Nike? Adidas? Flip Flops? (nur ein Scherz, Flip Flops sind eine Katastrophe für mich) Ich bin in den Niederlanden, aber ich denke, die [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/asics gel lyte ii-576esi.jpg[/img] meisten US- oder UK-Modelle sind auch hier erhältlich. Vielen Dank! |
|