Hunter Leigh Etudiant à l'académie
|
Posté le: 25 Mar 2020, 01:58 Sujet du message: aktionscode converse |
|
|
ÿþWenn der Schuh direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, wechselt das Obermaterial aktionscode converse aus pastellgrün / rosa Segeltuch die Farbe und verwandelt sich in eine wilde und skurrile Kombination aus Blau, Orange, Fuchsia und Lila. Im Grunde genommen sind es zwei Schuhe in einem, und das passt perfekt zu Chinatown Markets kühnem DIY-Ethos - ein Stück Schuhwerk, das durch den Lebensstil und die Umgebung des Trägers aktiviert und aufgewertet werden soll. Vor ihrem offiziellen Debüt konnten wir uns mit Chinatown Market-Gründer / Lead-Designer Mike Cherman treffen und erörterte seine Geschichte mit Converse, seine persönliche Beziehung zu Chuck Taylor, die Bedeutung hinter dem Produkt und was er sich erhofft hatte Mit seinen mitgestalteten Turnschuhen zu erreichen.
Es war eine lustige Sache, in der es wie bei unserer "Rebellion" war, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, baby chucks converse dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style, den Kids tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. baby converse schuhe Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir alle die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.
Das ist die mentale Herausforderung, an die die Kinder in meinem Büro mit jedem Kleidungsstück oder Schuhwerk denken sollen. Es ist einfach, sich ein T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck sind es, die es als Designer so lustig machen babyschuhe converse Für mich als Kind, wenn ich Kleidung kaufte, habe ich immer nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es macht mehr als nur "Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. "
Weißt du, das ist eine schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der Klassiker Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat. Als jemand, der Converse als Kind oft trug, war es für [Converse] wirklich aufregend, die klassische Ausführung des Chuck 70 mit diesem Chuck wiederzubeleben. Dieses Vermächtnis aufzubauen, denke ich. Das Projekt UNDERCOVER gefällt mir auch sehr gut. Es ist nicht nur super tragbar, sondern auch sehr markentreu und wie sie alles ausführen. Es gibt einige Tricks in den Ärmeln (lacht).
In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrischen Finish, während Converses viele Mitarbeiter langsam das Innenleben der Marke selbst verändern, während Werkzeuge, ähnlich wie dieser schillernde Chuck 70, in einem ungefilterten ballerina converse Überschwang auftauchen zu den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson. In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrisch anmutenden Finish, da sich der mediale und laterale Look in ihren Farbtönen drastisch unterscheiden.
849433 Converse präsentiert neues Trans Flag-Design für die Pride-Kollektion 2019/2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / / 2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / # antworte Mo, 06. Mai 2019 18:00:08 0000 /? p = 849044 Seit 2015 hat Converse eine jährliche Pride-Kollektion herausgebracht, um die Ursprünge der Bewegung zu feiern. Die diesjährige Schiefertafel ist vom 50. Jahrestag der Stonewall-Krawalle inspiriert. Ein Wendepunkt im Kampf um LGBTQ-Rechte. |
|