Chargement de la page en cours... veuillez patienter

La page ne s'affiche pas? Cliquez ICI

Concepts innovants pour une nouvelle jeunesse aux jeux !!! Index du Forum Concepts innovants pour une nouvelle jeunesse aux jeux !!!
Forum du Groupe VLAP, développeur de Naruto JdR!
Pour voir le site web du groupe: Cliquez ICI , Pour le chan IRC: Cliquez ICI!

FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs  CalendrierCalendrier   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

puppenwagen

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Concepts innovants pour une nouvelle jeunesse aux jeux !!! Index du Forum -> Présentations
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Winifred Martin
Etudiant à l'académie

MessagePosté le: 01 Fév 2023, 07:09    Sujet du message: puppenwagen Répondre en citant

jeder, der die Plattform an diesem puppe Tag oder Zeitpunkt nutzt. Wir, die Nutzer, erzeugen die Zeit- und Aufmerksamkeitsströmungen, die auf allen Social-Media-Plattformen herumwirbeln. Aber da sie eine kollektive Schöpfung sind, kontrolliert sie niemand. Das macht Spaß – zu lernen, wie man Aufmerksamkeit erregt, schockiert und erregt und sie dann in die eine oder andere Richtung schickt. Das sind natürlich kleine Bäche, aber wenn du gut bist … können sie wachsen … und wenn du wirklich gut bist, können die Strömungen der Zeit und Aufmerksamkeit dich in einen Platzhirsch oder einen Hai in einem Aquarium verwandeln. Dann folgen Ihnen alle anderen kleinen Fische im Tank überall puppen hin.

Aber wenn Sie aus den kollektiv erzeugten Strömungen herausfallen, werden Sie die Kälte spüren, ignoriert zu werden, die stille Behandlung (sogar von Ihren Freunden und Ihrer Familie in Ihrem Netzwerk), die Ihnen zugefügt wird, weil puppenwagen Sie eine unsichtbare soziale Grenze überschritten haben, die normalerweise ein Tabu ist. Kurz gesagt, Facebook macht seine Nutzer langsam aber sicher zu Aufmerksamkeitssüchtigen. Jede Sucht, gleich welcher Art, raubt der inneren psychologischen Energie eines Individuums, die benötigt wird, um zu denken, sich gut mit sich selbst und anderen zu fühlen und in der Welt intergriert zu handeln. Ich glaube, dass dies eine neue Art von Sucht ist, die wir i puppenhaus n uns selbst auf der ganzen Welt wachsen lassen.

Solche abscheulichen Sicherheitslücken öffentlich zuzugeben, kann dazu führen, dass man geächtet wird. Dies gilt vor allem für die moderne westliche Zivilisation. Und soziales Meiden kann schwerwiegende und schädliche Auswirkungen auf die sozialen Rollen haben, die wir annehmen und bewohnen müssen, um ein modernes, verwestlichtes Leben zu führen, das es uns erlaubt, uns und unsere Lieben zu ernähren, zu kleiden und zu beschützen. Jemanden zu ignorieren für einige Die gesellschaftlich wahrgenommene Schuld wurde von Hammurabi, dem sechsten König der ersten babylonischen Dynastie des Stammes der Amoriter, gesetzlich verankert und regierte von c. 1792 v. Chr. bis c. 1750 v. Chr. Das Hammurabi-Gesetzbuch.

Spam aufräume lol puppen n und mich auf dieser Grundlage entfernen. Anscheinend hat dieser Administrator dies getan, ohne sich mit einem der anderen Administratoren zu beraten, in der Annahme, dass ich ein gefälschter Account war, der die Gruppe spammte. Mein Freund, der Administrator, drückte keinen Schock, keine Traurigkeit, keine Reue darüber aus, was passiert war. Vielmehr glich seine Nachricht an mich eher einem Vortrag: Es war ein übereifriger Admin, der nicht so eifrig war, zu überprüfen, wer oder was Spam war. Er sagte mir auch nüchtern, dass keiner der anderen Admins die Aktionen dieses eifrige n Admins überhaupt bedauere. Für mich zeigtn Admins überhaupt bedauere. Für mich zeigte dies eine unbewusste Selbstgefälligkeit.
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Concepts innovants pour une nouvelle jeunesse aux jeux !!! Index du Forum -> Présentations Toutes les heures sont au format GMT - 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Vous pouvez poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous pouvez répondre aux sujets dans ce forum