Vita Patrick Etudiant à l'académie
|
Posté le: 06 Jan 2023, 01:22 Sujet du message: lol puppen |
|
|
jeder, der die Plattform an diesem Tag oder Zeitpunkt puppe nutzt. Wir, die Nutzer, erzeugen die Zeit- und Aufmerksamkeitsströmungen, die auf allen Social-Media-Plattformen herumwirbeln. Aber da sie eine kollektive Schöpfung sind, kontrolliert sie niemand. Das macht Spaß – zu lernen, wie man Aufmerksamkeit erregt, schockiert und erregt und sie dann in die eine oder andere Richtung schickt. Das sind natürlich kleine Bäche, aber wenn du gut bist … können sie wachsen … und wenn du wirklich gut bist, können die Strömungen der Zeit und Aufmerksamkeit dich in einen Platzhirsch oder einen Hai in einem Aquarium verwandeln. Dann folgen Ihnen alle anderen kleinen Fische im Tank überall hin.
Sie wurden jahrhundertelang unterdrückt, geleugnet und abgelehnt. Der häufigste Refrain, der verwendet wird, um diese Weigerung zu rechtfertigen, ein ganzer Mensch zu sein, ist „das ist nicht zivilisiert". Aber diese unzivilisierten Teile des Selbst existieren in der Psyche jeder Person. Sie sind die hohlköpfigen, begriffsstutzigen, dämlichen, kurzsichtigen, unüberlegten, unfähigen, schiefäugigen Teile des Selbst. Sie sin puppen d die Teile von uns selbst, die verstaut und verschlossen und doppelt weggesperrt wurden. Niemand will zugeben, dass diese Teile existieren: die albernen, durchgeknallten, gedankenlosen Teile von uns selbst, die uns für andere abstoßend oder vielleicht sogar gefährlich erscheinen lassen können.
In einem Artikel in Psychology Today heißt es: „Das Schweigen ist eine häufig angewandte Strategi puppenwagen e von . Gleichzeitig bezieht es sich nicht nur auf einen Ausdruck passiver Gewalt, sondern auch auf eine verdeckte Strategie des psychischen Missbrauchs. Das heißt, es kann die Person auf der Empfängerseite zutiefst schädigen." Ich postuliere, dass es einen anderen Weg gibt, um Fehler und Missverständnisse zu umgehen. Ein Weg, der uns als Spezies weiterentwickelt und uns hilft, individuell ganzheitlicher zu werden. Es ist kein einfacher Weg, aber es ist ein Weg, der Licht auf diese unziemlichen Teile von uns wirft, der es uns ermöglicht, sie zu sehen und sie zum Feuer der eigenen Flamme des Bewusstseins zu bringen.
Aber der Abstieg ermöglichte es mir, einige der tiefsten puppenhaus , am meisten vergessenen Teile von mir selbst wiederzubeleben. Und seltsamerweise sind es diese Teile, die mir geholfen haben, ein schreckliches Jahr zu überleben – ein Jahr plötzlicher Umkehrungen und Leiden auf der ganzen Welt. Nichts muss mehr gesagt werden, außer 2020. Alle Dinge, gut und schlecht, haben die Macht, mehr von dem, was wir sind, zu erwecken und zu erleuchten, als winzige Flecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor suchte ich nach Orten, um einen Dokumentarfilm zu zeigen, den ich über den ersten Frauenmarsch gemacht hatte. Es war ein super historisches Ereignis. Eines, das organisch auftauchte wie ein superfühlendes Wesen, das in Rosa gekleidet ist.
Spam aufräumen und mich auf dieser Grundlage entfernen. Anscheinend hat dieser Administrator dies getan, ohne sich mit einem der anderen Administratoren zu beraten, in der Annahme, dass ich ein gefälschter Account war, der die Gruppe spammte. Mein Freund, der Administrator, drückte keinen Schock, keine Traurigkeit, keine Reue darüber aus, was passiert war. Vielmehr glich seine Nachricht an mich eher einem Vortrag: Es war ein übereifriger Admin, der nicht so eifrig war, zu überprüfen, wer oder was Spam war. Er sagte mir auch nüchtern, dass keiner der anderen Admins die Aktionen dieses eifrigen Admins überhaupt bedauere. Für mich zeigte dies eine unbewusste Selbstgefälligkeit.
vom gesamten Admin-Team zur Unterstützung fragwürdiger, allzu harter Aktionen. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich konnt lol puppen e nicht genau sagen, was oder warum ich das fühlte, aber ich hatte das Gefühl, dass ich sofort handeln musste. So tat ich. Ich habe alle 10 Administratoren von meinem persönlichen Konto blockiert. Dann habe ich 3 unbeantwortete Nachrichten im Messenger beantwortet. Ich sagte ihnen, dass ich mein Facebook-Konto deaktiviere und ganz kurz, warum. Dann habe ich es deaktiviert und war weg. Ich glaubte nicht, dass irgendjemand meine Abwesenheit bemerken würde. Ohne mein Wissen vertrat Barry meinen Fall. Er hatte es mit den Admins von EoST besprochen. Von dem, was ic h von Stückchen und Stücken glänze, von denen ich später erfuhh von Stückchen und Stücken glänze, von denen ich später erfuhr. |
|